|| Wer hier bloggt

Wer hier bloggt ist schnell erzählt. Ich heiße Michael, in Augsburg geboren, auf dem Land groß geworden, in einer anderen Stadt studiert, nach Schweden ausmaschiert und nun wieder in meine Heimatstadt zurückgekehrt.

Seit 2012 bin ich im Marketing-Bereich eines kleinen Startup-Unternehmens Mitten im Herzen von Augsburg tätig. Seit Oktober 2014 bin ich für einen Hersteller von Outdoor-Artikeln im Landkreis Aichach-Friedberg tätig. Ich bin ein sportbegeisterter Mensch (wenn auch in letzter Zeit etwas faul), heimatgebunden und trotzdem von den skandinavischen Ländern, insbesondere von Schweden, fasziniert. Schwarzer Kaffee am Morgen gehört für mich genauso zu einem schönen Tag, wie ein strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein.

Warum blogge ich? Ganz einfach weil es mir Spaß macht. Ich schreibe über alles was in Augschburg und Umgebung bewegt, gefällt oder eben nicht gefällt. Und vielleicht noch über ein paar andere Sachen. Das heißt: Hier erscheinen eigene Meinungen, Ansichten und Erlebnisse.

So und sollte nun jemand Lust empfinden, auf fallobst-auxburg auch ein bißchen etwas über unsere schöne Fuggerstadt schreiben zu wollen, dann sehr gerne. Ich freue mich über tatkräftige Unterstützung auf dem Blog.