Talk of Augschburg
Schreibe einen Kommentar

Tauschen, was das Zeug hält

auxtausch die Kleidertauschparty in Augsburg

Es ist wieder soweit! Die Sommerpause ist vorbei und schon wird in Augsburg wieder getauscht was das Zeug hält…und zwar Kleidung.

Wer also Lust und Laune hat kann auf der auxtausch-Kleidertauschparty wieder nach Belieben und in lockerer Atmosphäre nach neuen Kleidungsstücken stöbern. Und wer im Kleiderschrank erst einmal Platz schaffen muss, der kann seine alten Sachen bei auxtausch auch gleich loswerden.

Das ganze findet am 18. Oktober von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der alten Mensa, im C-Gebäude der Hochschule Augsburg statt.

Und wer an diesem Tag keine Zeit hat, für den steht am 15. November schon die nächste auxtausch-Veranstaltung in diesem Jahr auf dem Plan. Ort des Geschehens werden dann die Räumlichkeiten der Mittelschule Bobingen sein.

Um was es sich bei auxtausch handelt, wie es funktioniert und wer dahinter steckt, findest du in meinem Artikel auxtausch – Augsburg im Kleidertausch-Rausch oder auf der auxtausch-Webseite.

 

Foto mit freundlicher Genehmigung von auxtausch.de / Geiger und Heberle GbR.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>